Bei EinKlang e.V. mitmachen

Du kannst dich mit unseren Werten und Zielen identifizieren und möchtest Mitglied von EinKlang werden? Das ist super! Wir freuen uns über jedes Mitglied, das unseren Verein und unsere Visionen wachsen lässt.
Wir unterscheiden zwischen aktiven, passiven und Fördermitgliedern.

In der aktiven Mitgliedschaft engagierst du dich im Verein – z.B in den Bereichen Eventmanagement, Social Media, Design oder als Musikschaffende*r. Du bist mitten im Geschehen dabei und realisierst gemeinsam mit uns unsere Ziele und Projekte. Du möchtest dich bei uns aktiv einbringen und weißt noch nicht, inwiefern du gerne mitwirken würdest? Hier geht’s zur Übersicht unserer Teams und Arbeitsbereiche.

Als passives Mitglied unterstützt du uns mit deinem jährlichen Mitgliedsbeitrag.

Als Fördermitglied unterstützt du den Verein wie bei der passiven Mitgliedschaft mit einem selbst gewählten Förderbetrag.

Mit den jährlichen Mitgliedsbeiträgen finanzieren wir unser Wirken als Verein.
Aktive Mitgliedschaft: 25 Euro
Passive Mitgliedschaft: 25 Euro
Fördermitgliedschaft: mind. 50 Euro
Unten findest du das Anmeldeformular zum Beitritt in unseren Kulturverein. Die Umwelt liegt uns auch bei diesem Schritt am Herzen. Deshalb bitten wir alle darum, das Formular nicht auszudrucken, sondern die Anmeldung gänzlich digital zu halten. Einfach downloaden, ausfüllen, digital mit deiner Unterschrift signieren und an beitritt@einklangev.de zurücksenden.

Bei Fragen vor deinem Beitritt schreibe uns einfach über unsere Kontaktseite.

Du möchtest dich bei uns aktiv einbringen und weißt noch nicht, inwiefern du gerne mitwirken würdest? Hier geht’s zur Übersicht unserer Teams und Arbeitsbereiche
chevron-up