Mitglied werden

Du kannst dich mit unseren Werten und Zielen identifizieren und möchtest Mitglied in unserem Kulturverein werden? Das ist super! Wir freuen uns über jedes Mitglied, das unseren Verein und unsere Visionen wachsen lässt. Wir unterscheiden zwischen aktiven, passiven und Fördermitgliedern. 

In der aktiven Mitgliedschaft engagierst du dich im Verein – sei es im Bereich Organisation, Finanzen, Technik oder als Musikschaffende:r. Du bist mitten im Geschehen dabei und realisierst gemeinsam mit uns unsere Ziele und Projekte. Als passives Mitglied ist keine aktive Arbeit im Verein nötig. Fördermitglieder unterstützen unseren Verein über den jährlichen Mitgliedsbeitrag hinaus.

Unser Mitgliedsbeitrag beläuft sich auf 25 € im Jahr. Mit diesen Mitgliedsbeiträgen finanzieren wir unsere Projekte und unsere interne Organisationsstruktur, um unsere Ideen voranzutreiben und die Vereinsziele zu verfolgen.

Hier findest du das Anmeldeformular zum Beitritt in unseren Kulturverein. Die Umwelt liegt uns auch bei diesem Schritt am Herzen. Deshalb bitten wir alle darum, das Formular nicht auszudrucken, sondern die Anmeldung gänzlich digital zu halten. Einfach downloaden, ausfüllen, digital mit deiner Unterschrift signieren und an beitritt@einklangev.de zurücksenden.  Vielen Dank für deine Unterstützung!